Get Adobe Flash player

Anmeldung

Die komplette Anmeldung findet in den von euch ausgesuchten Fahrschulraum nach der ersten Theoriestunde statt.

Dazu könnt ihr auch gerne eure Eltern mitbringen.
Ihr müsst nicht die erste Theoriestunde direkt mitmachen, sondern könnt auch erstmal nach der Theorie in meine Fahrschule kommen.

Wenn ihr euch sicher seid und euch schon vorbereiten wollt, könnt ihr euch diese Pdf-Datei herunterladen, ausfüllen, ausdrucken

und zur Anmeldung mitbringen.Anschließend schreibe ich euch die Preise auf und unterzeichne euer Formular. Ich freu mich auf euch!

                     
              

Willkommensschild1        

 

 

 

Hier herunterladen.

 

 

→ Gebraucht für die Anmeldung beim Amt wird:


    > Sehtest

    > Erste-Hilfe-Bescheinigung

    > Geldbetrag

    > Kopie des Personalausweises

    > Biometrisches Passbild


Meine Unterrichtszeiten:
→ in Meschede
    Montag + Mittwoch
   18:30Uhr bis 20:00Uhr

 

→ in Velmede
    Dienstag + Donnerstag
   18:30Uhr bis 20:00Uhr

 

Meine Fahrschule wird geprüft durch den