Get Adobe Flash player

8 Gründe weshalb man schon mit 17 das Autofahren lernen sollte..

 

 

Sobald man die BF17-Bescheinigung erhalten hat, darf man Auto fahren, jedoch nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Das hat viele Vorteile, zum Beispiel, dass man sogar in Gefahrensituatonen nicht allein' ist oder dass man wärend dem Fahren

auf einem anderen Auto als meinem Fahrschulwagen Tipps bekommt, wie man den anderen Wagen besser bedienen kann.

 

Außerdem beginnt mit BF17 auch eure Probezeit ein Jahr früher, somit müssen viel weniger Fahranfänger zu einem Aufbauseminar,

um ihre Punkte abzuarbeiten.
Eltern die oftmals das Gefühl hatten 'abgestellt' worden zu sein und das Auto nur noch wegfahren sehen durften, bekommen mit BF17

die Chance ihr Kind länger unter ihre Fittiche nehmen zu können.

 

Noch dazu erhält man bis zu dem 18 Lebensjahr wesentlich mehr Fahrpraxis, so braucht man keine Angst mehr zu haben

wenn man zum ersten mal alleine fährt.Jugendliche die schon mit 17 unabhängig von ihren Eltern sein wollen,

wird dies ermöglicht, denn mit dem Führerschein bekommen sie auch die automatische Erlaubnis Roller fahren zu dürfen.

(Klasse AM)

 

Natürlich gehört zu den Gründen weshalb man schon mit 17 den Führerschein machen sollte auch,

dass ihr dann 1 Jahr eher bei mir in der Fahrschule sein könnt ;)

 

Meine Unterrichtszeiten:
→ in Meschede
    Montag + Mittwoch
   18:30Uhr bis 20:00Uhr

 

→ in Velmede
    Dienstag + Donnerstag
   18:30Uhr bis 20:00Uhr

 

Meine Fahrschule wird geprüft durch den